Samstag, 25. August 2012

mal wieder Kleinigkeiten aus dem Skizzenbuch

Bei den Skizzen, die oftmals in der Bahn entstehen, habe ich oft auch keinen Schimmer was ich zeichnen möchte und fange einfach an und es kommen dann doch ganz brauchbare Zeichnungen dabei heraus...

verzeih mir

 Froschkönig

in vino veritas



Kommentare:

  1. Hey Tobias,
    danke Dir für die schönen neuen Zeichnungen.
    Würde dem Tiger sofort verzeihen, der sieht soooo niedlich aus. Der Frosch gefällt mir sehr, den würde ich glatt küssen ;-)
    Beim Weinverkoster kann ich nur sagen, dass er Ruhe und Gemütlichkeit ausstrahlt, er sieht glücklich aus.
    Weiter so, bin begeistert von Deinen Werken!!!
    Viele Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir Petra! Freut mich, daß Dir die neuen Zeichnungen so gut gefallen. lg Tobias

    AntwortenLöschen