Mittwoch, 2. September 2015

zencolor moments

Ein schönes Projekt enstand im April diesen Jahres.
Als die Belegexemmplare ankamen, habe ich mich sehr gefreut!

Obwohl ich in dem Bereich kaum Referenzen hatte, durfte ich ein Buch der Zencolor-Reihe im Frech-Verlag realisieren. Mein Thema war Mandalas und Muster.
Die Arbeit daran war genauso entspannend, wie das Ausmalen der jeweiligen Motive.
Einfach mal vom stressigen Alltag abschalten und mit Stiften und ruhiger Musik für sich sein.

Hier habt Ihr auch einen kleinen Einblick in das Buch und meine Arbeit:
Zencolor moments - Mandalas und Muster

 

Kommentare:

  1. Ich konnte dabei richtig schön abschalten. Konnte oft erst aufhören, bis ich fertig war mit einem Muster! Danke Dir für die tollen Muster..

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, daß die Muster Ihren Erfolg bei Dir hatten!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tobias,
    danke für deinen Kommentar bei mir. Das ist ja eine nette Überraschung....ich werde mal einen Link zu deinem Beitrag setzen...hab ja nicht gewusst, dass du auch einen tollen Blog hast. Die Skizzenbücher deines anderen Blogs gefallen mir auch sehr...ich mache gerade einen Grafik-Design-Lehrgang.....viel Erfolg weiterhin bei deiner kreativen Arbeit...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      danke für deinen schnellen Gegenbesuch!
      Viel Erfolg und Freude bei deinem Grafik-Design Lehrgang und im Garten!
      LG Tobias

      Löschen